GERÄTEVERLEIH

Im jahr 1979 wurde Hunnekens Geräteverleih - mit einem Radlader mit Lasertechnik augerüstet - gegründet. Seitdem hat sich viel geändert.

Über mehr als 18 Geräte

Zur zeit verfügen wir über mehr als 18 Geräte für Erdbau- und Planumsherstellung. Lasertechnik ist nach den anerkannten Regeln der Technik unsere Spezialgebiet, welches ganz besonders im Deponiebau Anerkennung findet. Hierzu gehören u.a. die Erweiterung alter Deponiestandorte und Bau von neuen Anlagen mit Tonbasis-abdichtungen. Mit unsere modernen Machinen können wir jeden Wünsch und jede Anforderung im Bereich des schweren und mittelschweren Erdbau's erfüllen.

Raum Dortmund

Im Jahr 1993 konnten wir im Raum Dortmund an dem Bau einer neuen Deponie mitwirken. Dabei wurden im I. Bauabschnitt ca. 350.000 m3 Waschberge, 110.000 m3 Ton und 60.000 m3 Mineralkorngemisch transportiert und eingebaut, sowie ca. 120.000 m2 Ton profiliert.